TokyoBeijingSeoulShanghaiTaipeiHongkong

Detailansicht

15.05.2008 BOOMTOWN NEWS

100.000 Kinobesucher für TRIP TO ASIA!

Höhepunkt einer wunderbaren Reise - die noch nicht zu Ende ist: Im Berliner Kino Cinema Paris begrüßte Regisseur Thomas Grube gemeinsam mit Kameramann René Dame und der Protagonistin und Berliner Philharmonikerin Aline Champion die 100.000ste Besucherin von TRIP TO ASIA | Die Suche nach dem Einklang.

Trip To Asia, Cinema Paris, Berliner Philharmoniker

Thomas Grube und Aline Champion gratulieren der Gewinnerin aus Berlin im Cinema Paris.

"Wir sind hoch erfreut, dass TRIP TO ASIA jetzt seine "Langläuferqualitäten" unter Beweis stellen kann" so Arne Höhne von Piffl Medien, der den Betreibern des Cinema Paris stellvertretend für die zahlreichen Kinobetreiber dankte, zu deren Programm der Film noch lange Zeit erfolgreich gehören wird.

Die glückliche Gewinnerin freute sich über Eintrittskarten für das Berliner Waldbühnen-Konzert der Berliner Philharmoniker im Sommer.

TRIP TO ASIA ist weiterhin in den deutschen Kinos zu sehen. Aktuelle Kinotermine finden Sie jederzeit hier, im Kinofinder auf der Filmwebsite.